Über mich

persönlich-professionell-innovativ-zukunftsorientiert

Qualifikationen:

  • Zertifizierte „systemische Beraterin“ (SG)
  • Zusatzausbildung in „systemischer Therapie und Beratung“ bei istob, München
  • Erfolgreich abgeschlossene Kompaktweiterbildung in „systemischer Paartherapie“
  • Diplom-Sozialpädagogin mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung und der Spezialisierung „betriebliche Sozialberatung“

Beruflicher Hintergrund:

Meine langjährige Erfahrung in der Mitarbeiterberatung und betrieblichen Sozialberatung, sowohl in Sozial- als auch in Wirtschaftsunternehmen in München, prägt meine Motivation, Menschen und Unternehmen in herausfordernden Zeiten lösungsorientiert zu unterstützen.

Ich habe Menschen in verschiedensten Krisen und Notlagen unterstützt. Darüber hinaus, durfte ich auch zahlreiche erfolgreiche Prozesse begleiten, in welchen Menschen ihre Wünsche und Visionen verwirklichen konnten.

 Meine Kernkompetenzen & Arbeitsschwerpunkte:

  • systemische Beratung zur Work-Life-Balance
  • Coaching zu Stressmanagement und Burnout Prävention
  • Beratungen innerhalb des betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • systemische Therapie für Einzelpersonen und Paare
Systemischer Coach München Julia Klesper